Temperament: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(→xy) |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
==Merkmale== | ==Merkmale== | ||
{{später}} | {{später}} | ||
Für die Erziehung von Kindern sind verschiedene Ausprägungen des Temperaments von Interesse: | |||
{{top}} | |||
===Vertrauen und Grenzen=== | |||
{{später}} | |||
{{top}} | |||
===Nähe und Distanz=== | |||
{{später}} | |||
{{top}} | |||
===Bewegung und Ruhe=== | |||
{{später}} | |||
{{top}} | |||
===Handeln und Beobachten=== | |||
{{später}} | |||
{{top}} | |||
===xy=== | |||
{{später}} | |||
{{top}} | |||
===xy=== | ===xy=== |
Version vom 10. März 2019, 15:59 Uhr
ARTIKEL IM AUFBAU / IN ÜBERARBEITUNG!
(Text folgt)
Merkmale
(Text folgt)
Für die Erziehung von Kindern sind verschiedene Ausprägungen des Temperaments von Interesse:
Vertrauen und Grenzen
(Text folgt)
Nähe und Distanz
(Text folgt)
Bewegung und Ruhe
(Text folgt)
Handeln und Beobachten
(Text folgt)
xy
(Text folgt)
xy
(Text folgt)
Übergeordnetes Thema
- Vertrauensbildung (erstes Phase der Erziehung)
- Willensbildung (zweite Phase der Erziehung)
Fragen und Feedback
Das "Zweimalzwei der Erziehung" ist zum Teil noch im Aufbau. Allfällige Fragen oder Feedback sind willkommen: Email
ARTIKEL IM AUFBAU / IN ÜBERARBEITUNG!