Vom Umgang mit Kindern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus 2 x 2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(15 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Wiki {{22}} ist eine Sammlung von Gedanken zum Thema Erziehung von Kindern. Die Grundgedanken sind (Selbst)[[Vertrauen]] und ein (freier) [[Wille]]. Damit soll das Ziel der Erziehung, [[Selbständigkeit]] und [[Beziehungsfähigkeit]], schon in den [[Phasen der Erziehung|ersten vier Lebensjahren]] weitgehend erreicht werden.


Bis 2020 werden etwa [[Spezial:Meistverlinkte_Seiten| zweihundert Artikel]] erstellt sein. Das Wiki ist das Rohmaterial für ein später erscheinendes Buch. Der Ausbau erfolgt laufend, [mailto:kinder@juri-weiss.ch?subject=Feedback Anregungen und Wünsche an den Autor] sind willkommen.
Juri Weiss

Version vom 22. Dezember 2019, 16:58 Uhr

Das Wiki "Zweimalzwei der Erziehung" ist eine Sammlung von Gedanken zum Thema Erziehung von Kindern. Die Grundgedanken sind (Selbst)Vertrauen und ein (freier) Wille. Damit soll das Ziel der Erziehung, Selbständigkeit und Beziehungsfähigkeit, schon in den ersten vier Lebensjahren weitgehend erreicht werden.

Bis 2020 werden etwa zweihundert Artikel erstellt sein. Das Wiki ist das Rohmaterial für ein später erscheinendes Buch. Der Ausbau erfolgt laufend, Anregungen und Wünsche an den Autor sind willkommen.

Juri Weiss